Gratis bloggen bei
myblog.de

-->
Navigation
+Vanessa
+Media
+Interact
+Online
+Bilder
+Home

Affilates


More?
Choutbox

Quicklinks Casting
G-Book
Link me



EDIT: 2 Link Buttons:

  

Hello! Ich habe Gestern mehrere Kommis bekommen, dass das Bild als beweis alt ist. Doch ich habe ein neues Bild wo sie zusammen sind vom 22.6.07!!!

Ich denk mal dass sie noch zusammen sind und dass es nur einen kleinen Streit gab.

Design von Mir. Danke an Melanie und vanessa-anne.org.

Dann gibt es noch Avatare:

 

Ich habe dann auch noch neue Bilder.

Dann wollte ich euch den CLip von What Time is it? zeigen, den ich euch eigendlich seid lngem zeigen wollte:

 

Hier eine tolle Video mit persönlichen Bildern von Vanü^^

24.6.07 13:30


Ja.... richtig gelesen. Meine Page ist jetzt nicht mehr so leer also möchte ich sie öffnen. Leider muss ich mich alleine um diese Page kümmern und das fällt mir schwierig... Deswegen möchte ich noch andere Webmiss anstellen. Ihr wollt zum Casting?? KLICK

Ich hoffe es wollen viele mitmachen...

Nun zur page: Sie ist erst seid ein paar Tagen online, also gibt es noch nicht soo vieles... Bei Vanessa habe ich mir gaaanz vieles ausgedacht, diese Seite ist der hamma, dort findet ihr ALLES. In Media habe ich schon viele Graphiken gemacht. Ihr habt ein Wunsch? Fragt einfach! Bei Interact ist noch fast nichts... Das kommt aber noch. Auch Bilder ist etwas leer, doch die restlichen Bilder des Clips Come Back to Me werde ich auch bald weiter runterladen. Ich jetzt nur keine lust alle Bilder JETZT runterzuladen^^

Zu den News:

Anscheinend sollen Vanessa und Zac wegen eines Streites nicht mehr zusammen sein... Ich habe 2 Gründe gefunden aber ich glaube dasseine der beiden nicht stimmt:

#1: Zac und Vanessa waren mit dem Auto unterwegs und haben sich verloren. Da gab Zac die Schuld auf Vanessa o_O Und dann fing der Streit an...

#2: Ihr habt bestimmt schon die Bilder von Hawaii gesehen. Zac wusste nicht dass er von Paparazzis Fotographiert wurde. Aber anscheinend wusste es Vanessa. Denn eigendlich gingen sie seid langem zusammen aber haben es nie gesagt. Ich glaube dass das NICHT stimmt. Weil sie nach diesem Fotographieen bei einem interview waren wo denen natürlich gefragt wurde ob sie zusammen sind. Beide sagten nein. Und wenn Vanessa gewusst hätte dass sie Fotographiert wurden sind hätte sie nicht nein gesagt weil die Bilder bekannt werden könnten (das sind sie auch)

Ich persönlich möchte nicht glauben dass sie sich getrennt haben. Und ich habe ein Beweis gefunden dass sie sich noch mögen:

 

Dises Bild wurde vor kurzm gemacht. Wie du siehst mögen sie sich drauf.....

Das wars!! Bye

23.6.07 12:37


Ihr könnt mich wieder auf WWW.VANESSAHUDGENS-WEB.DE.VU finden!!!

18.6.07 22:09


!!BAUSTELLE!!

Hi! Ich arbeite seid ein paar tagen an diese Website...

Leider bin ich noch nicht bereit diese Page zu öffnen oda für eine Affischaft.

Ich muss erst mal die wichtigsten Seiten öffnen, denn ich mlöchte nicht mit leeren Seiten beginnen.

Sobald ich fertig bin sage ich bescheid...

Bye eure Gwen

18.6.07 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]